03 Daubhaus Gadefetzer

Wir sind die Daubhaus Gadefetzer – die Startnummer 3 mit langer Tradition.

Mit der 11. Teilnahme beim 24 Stunden Lauf feiern wir nun unser 30-jähriges Jubiläum.

Der Staffelstab ist übergeben, der Generationswechsel ist vollzogen und jetzt sind wir eine bunte Mischung aus jungen und erfahrenen Läufern.

Unser Betreuerkreis wächst und wächst und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Im Teamzelt tanken wir Energie und Kraft!

Runde um Runde für den guten Zweck, die großartige Atmosphäre und der Teamgeist sind für uns die Gründe, warum wir beim 24 Stunden Lauf teilnehmen.

Im Mittelpunkt stehen die sportliche Herausforderung und die Motivation möglichst viele Spenden zu sammeln.

Wir freuen uns auf alle Zuschauer, Helfer, Freunde, Familien, Teams und Unterstützer – ohne euch wäre dieses Mega Event nicht möglich!

Denn am Ende dieser langen „Durststrecke“ gibt es kein schöneres Gefühl, wenn wir alle gemeinsam mit einem kühlen Bier die letzte (Ehren-)Runde drehen.