12 Hot Wheels

Von den ersten 24 Stundenläufen an ist es Ehrensache, dass eine Schülermannschaft des Antoniushauses dabei ist.

Auch dieses Jahr stand es für Trainerin Conny Jung fest, wir sind auch dieses Mal wieder dabei.

Aber nicht immer läuft alle nach Wunsch. Für die Rollstuhlfahrer gibt es durch den Umbau der Cafeteria keine Möglichkeit mehr zu trainieren.

Auch der Stundenplan steht vielen Läufern  im Weg. Selbst die regelmäßige Teilnahme der Ausdauer AG war bei einigen Schülern ein Problem.

Einige Monate vor dem Lauf sieht es nicht gut aus. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ein kurzer Rundruf an die Ehemaligen, die schon beim letzten Lauf dabei waren. Könnt Ihr die die Mannschaft komplettieren?

Klar möchten sie, und freuen sich schon.

So können wir auch bei diesem Lauf für die Edith-Stein-Schule starten.