Gegen uns hätten wir auch gewonnen

Beweggründe:

Wir möchten für den guten Zweck dieser Veranstaltung unseren Beitrag dazu leisten.

Wir bestehen aus Fußballer und Gardemädchen aus Hochheim, Köln und Mainz.

Die Teamzusammenstellung verlief sehr schnell und jeder hat auf dieses Event große Lust.

Die Initiatorin dieses Team ist Alicia Schreiber, die als einzige 24h Lauf Erfahrung im Teenageralter von 16 Jahren gesammelt hat.

Für alle anderen ist es eine neue große Herausforderung. Selbst für mich als laufenden Teamkapitän und als waschechten Hochhemer wird

dieses Event eine große Aufgabe sein.

Unser Ziel ist es natürlich die 24h durchzuhalten und ordentlich Spenden zu erlaufen.

Wir freuen uns jetzt schon auf jede Motivationshilfe, sowie die Unterstützung aller, die unser Team „FSV-Gegen uns hätten wir auch gewonnen“, in den 24 Stunden begleiten. Wir sagen hier schon einmal DANKE!