Wir sind das Team „Juli’s Eleven“ und freuen uns zum dritten Mal beim 24-Stunden-Lauf dabei sein zu dürfen. Mit kleinen Änderungen in der Startaufstellung ist unser Team vor vier Jahren schon sehr erfolgreich angetreten. Wir haben den 24h – Lauf als sportliches und emotionales Event kennen und lieben gelernt und sind deshalb schon sehr lange sehr heiß und absolut bereit wieder für den guten Zweck und die Gemeinschaft erneut alles zu geben!
Während der coronabedingten, etwas längeren Pause haben wir uns durch individuelle Trainingseinheiten fit gehalten. Um im nächsten Jahr im Juni auf unserem absoluten Leistungshoch zu sein, werden wir im April und Mai beim Maaraue-Lauf in Kostheim und dem Gutenberg-Marathon teilnehmen.
Beim 24h – Lauf werden wir -wie gewohnt- in der Kategorie „Frauenmannschaft“ mit einem Mann und neun Frauen antreten.
Wir gehen wieder mit einem jungen Team im besten Alter zwischen 20 und 35 Jahren an den Start.
Unser Team heißt „Juli‘s Eleven“ und ist in Anlehnung an den bekannten Film und vor allem im Gedanken an unser aller Freund und Bruder Julian gewählt, der nach einem harten Kampf gegen den Krebs 2013 von uns gehen musste. Er war ein großer Sportler und ist unser elftes Teammitglied. Während des Laufs wird er uns alle unterstützen und uns Kraft geben. Wenn es um Kampfgeist, Ehrgeiz und Motivation geht, ist er für jeden von uns das größte Vorbild.
Genau wie im Film „Ocean’s Eleven“ haben wir die richtigen Komplizen zusammen, um unseren eigenen großen Coup durchzuführen: Unser Ziel beim Lauf ist es möglichst viele Spenden für den Förderverein der Edith-Stein-Schule im Antoniushaus zu erlaufen, unseren Titel in der Frauen-Team-Wertung zu verteidigen und in der Mixed Wertung auch weiter Plätze nach oben gut zu machen.
Unser Team:
Ann-Kathrin Ditschler, Kisten Hammer, Amelie Mayer, Louisa Munck, Cornelius Munck, Imke Perau, Pauline Proske, Ann-Kathrin Rich, Emma Zeller, Hanna Zeller