100 Tage!

SAVE THE DATE – NOCH 100 TAGE
Genau 100 Tage sind es noch bis zum 13. 24-Stunden-Lauf des Fördervereins der Edith-Stein-Schule im Antoniushaus Hochheim. Nachdem unser Lauf im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr, dass es wieder losgeht: am 17. und 18. Juni 2023 findet unser Spendenlauf auf der Richard-Basting-Sportanlage am Wasserturm in Hochheim statt.


Es wird sich im Gegensatz zu den letzten zwölf Läufen einiges ändern, aber Radio Hochheim, die Versorgung mit leckeren Speisen und Getränken, die Kinderbetreuung, die beliebten T-Shirts mit unserem Logo und und und werden neben mehr als 500 hochmotivierten Läufer:innen wieder am Start sein. Die Waden werden Tag und Nacht zugunsten der Schüler:innen der Edith-Stein-Schule beansprucht und gequält. Das seit Jahren gut eingespielte Orga-Team ist schon lange wieder im heißgeliebten Lauf-Fieber und freut sich auf Läufer:innen, Gäste und vor allem viele viele Spenden für die Schüler:innen! Wir sehen uns im Juni